Donnerstag, 31. Dezember 2015

Mit der Fähre nach Langkawi

Auf eine fast schlaflose Nacht folgte ein eher langweiliger - und müder - Tag. Auf große Wanderungen durch Georgetown hatte ich keine Lust, und um 14 Uhr ging meine Fähre nach Langkawi.

Hier werde ich nun die nächsten 3 Tage verbringen, bevor es zurück nach KL geht. Morgen unternehme ich eine Mangroventour und  danach ist Tauchen angesagt.

Für heute bin ich platt und nach Silvester ist mir auch nicht. Lieber ein Buch lesen und früh schlafen gehen.

Euch allen einen schönen Silvesterabend!

xoxo Anna

Kommentare:

  1. Bitte nicht traurig sein. Wir drücken dich virtuell!!!

    AntwortenLöschen
  2. Was trinkt denn der Malasianer am Liebsten? Prost auf ein neues Jahr, schön, dass es dich gibt! Wir werden noch viele Maschen zusammen stricken, egal wie weit du vor mir flüchtest! Übriges fehlen hier voll die Bilder von Wollgeschäften.

    AntwortenLöschen
  3. Kopf hoch, babe. Schau dir den schwarzen Strand an und übergib dich von der Sky Bridge. Das sind unvergessene Momente.

    AntwortenLöschen
  4. ... leider spinnt nicht nur dein Editor, sondern auch mein Kommentar von gestern wurde nicht übertragen... :-( ich hatte Dir geschrieben, wie schön es ist, dir mittels Blog durch das Land zu folgen. Das ist wie ein buntes Lichtchen in etwas trüber Zeit, in der in der Volutenstraße nur der Schreibtisch überquillt. Danke also, dass Du uns teilhaben lässt! Wünsche Dir weitere wunderbare Tage und den beginn eines wunderbaren Jahres für Dich!!! Aus der Ferne winkt Karnisara

    AntwortenLöschen