Mittwoch, 23. Dezember 2015

Ankunft in KL

Bin gut hier gelandet und konnte während der 12Stunden Flug auch schön schlafen. Am Flughafen ist alles bestens organisiert, Anbieter von Handykarten geiern überall, es gibt Geldautomaten und ein Büdchen für den Expresszug zum Hauptbahnhof.

 Dort habe ich mir ein Taxi zum Hotel genommen (knapp 5 Euro) und jetzt bin ich hier im Swiss Garden Hotel. 15 Stockwerke, guter Standard, ideal für die ersten 2 Nächte.

Direkt gegenüber fand ich ein einfaches Lokal, in dem nur Einheimische saßen. Hier gab es lecker Seafood-Nasigoreng und Watermelon Juice. Und fantastische Atmosphäre! Die Eltern ziehen ihren Kindern schon mal den Schlafanzug an, sehr praktisch. Der Kellner beobachtete mich unauffällig, vielleicht dachte er, das Essen sei mir  zu scharf.... Ich beobachtete unauffällig alle Menschen im Lokal.


Jetzt gucke ich mal, was ich morgen hier tun kann.

xoxo Anna

PS Falls jemand eine APP kennt, mit der man Bilddateien verkleinern kann, das wäre hilfreich.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Anna,
    schön das du gut angekommen bist, ich bin sehr gespannt was du uns alles zeigst!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen