Dienstag, 13. Oktober 2015

Willkommen

Herzlich Willkommen in meinem Reiseblog!

Ich will hier über meine Reiseerlebnisse berichten. Am 22. Dezember geht es nach Malaysia. Alleine, mit Backpack und großer Neugier auf dieses spannende Land.

Momentan steht nix an außer ein paar Reisevorbereitungen. Habe mir schon über die Route Gedanken gemacht und mir überlegt, wie ich von A nach B komme. Darüber werde ich kurz vorher noch berichten.

Ich reise alleine, und das sehr gerne. Wenn ich alleine reise, fühle ich mich einerseits ganz klein, aber auch unabhängig und stark. Ich denke an ganz viele Dinge und finde oft auch ein bisschen zu mir selber. Ich mag es, die neuen Eindrücke einfach auf mich wirken zu lassen - schweigend. Und ich finde auch gerne meinen eigenen Rhythmus beim Reisen.

Dies ist bereits mein 3. Reiseblog und es ist mittlerweile eine liebgewonnene Gewohnheit, über meine Reisen und meine Sicht auf das Erlebte zu berichten.

Ich freue mich über alle, die mitlesen und mich so ein wenig begleiten. Die Kommentarfunktion ist freigeschaltet, sodass jeder hier ein paar nette Worte hinterlassen kann.

xoxo Anna

Kommentare:

  1. Wie aufregend! Morgen ist es schon so weit. Pass ganz gut auf dich auf. Du wirst hier noch gebraucht :-) von gaaaanz vielen Menschen! Fühl dich feste gedrückt von Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo anna oder sollte ich lieber Karen oder Ina sagen. Happy Nasigoreng von Liz & Mary.
    PS. Try 'fotos und Bilder verkleinern' app

    AntwortenLöschen